vw teilemarkt

9N3 Heckklappenschloss sporadisch funktionslos

Problem bei mir gelöst
Hatte ähnliches Problem und nach der Demontage der Verblendung festgestellt, dass lediglich der Schalter, bzw. die Halterung nicht mehr fest sitzen (hatte aber nur minimalen Spielraum) - beim Gegenhalten löste der Mechanismus beim Betätigen der Öffnung aus.
Problem habe ich einfach mit einem Kabelbinder gelöst - mit dem Kabelbinder habe ich Schalter und Halterung zum Öffnungsmechanismus/Heckklappe hin fixiert - jetzt funktioniert´s wieder



.


Leider hab ich das gleiche Problem. Innenverkleidung ist ab. Durch ziehen an der Notentriegelung geht die Heckklappe wirklich immer auf.....aber ...meine Beifahrertüre Hinten( 5 Türer) lässt sich auch nicht mehr öffnen. Denke es ist ein generelles ZV Problem. Beide Schlösser haben in der gleichen Woche angefangen zu streiken. Nur die Türe will jetzt gar nicht mehr. HILLLLLLLLFFFFFFEE.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen