vw teilemarkt

ABE für Tieferlegungsfedern FK 167 VA/HA

luessi 6N2
  • Themenstarter
luessi 6N2's

Guten Abend Ich suche eine ABE für die federn FK 167 VA und HA, kann mir dabei einer helfen (BITTE)
ich habe schon fast alles versucht. oder kann ich so zum tüv fahren ohne Abe das die mir den wagen aber nicht stilllegen.. gruß luessi 6n2



Was sagt FK?


luessi 6N2
  • Themenstarter
luessi 6N2's

Nichts, die geben die ABE angeblich nicht ohne Tieferlegungsfedern raus



Zitat:

Nichts, die geben die ABE angeblich nicht ohne Tieferlegungsfedern raus




Das ist doch totaler Quatsch!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Vor allem steht ja auch in den FAQs, was zu tun ist ... und dass dieser Service 30€ kostet (vermutlich der eigentliche Grund für die Aussage des TE - versuchen kann man es ja)

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Vom 3.3 bis jetzt gebraucht um mal zu antworten, stark und dann such noch Märchen erzählen.

    So wichtig kann die abe ja nicht sein.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen