vw teilemarkt

ABE Sportlenkrad R30 KBA 70231

Könnte mir bitte jemand eine Abe schicken bin verzweifelt hab morgen früh ein termin zum eintragen

pagelstefan@freenet.de



hi leute hat einer zufällig noch eine abe von dem Lenkrad KBA70231
brauche ganz dringen eine
wer gut wenn man sie mir schicken kann


Hey hey Leute ich suche eine ABE und Gutachten für das Selma sportlenkrad
Typ R30
Kba 70231
Hoffe mir kann einer weiterhelfen!
Vielleicht könnt ihr die mir per Mail schicken blacksmok@live.de

Schönen Abend euch noch



gelöschtes Mitglied

    Moin suche dringend ein Gutachten fuer das Selm Typ R 30 KBA 70231.kann mir es einer von euch per Email schicken? jla2010@gmx.de Vielen Dank . Gruss


    gelöschtes Mitglied

      kba nummer soll der tüv im computer eingeben und fertig, die faule sau soll was schaffen für sein geld, der mit ist teuer genug. mit kba nummer findet man alles beim KraftfahrtBundesAmt.


      Hallo liebe Polo Gemeinde, ich weiß dieser Tread ist schon was älter jedoch würde ich mein Glück versuchen und fragen ob noch zufällig jemand eine ABE für ein

      SUPERSPORT R30 LENKRAD
      KBA : 70231

      hat die er mir ggf. per E-Mail zusenden könnte.

      Danke im voraus.

      Freundliche Grüße
      Tobi

      tobias.radits@yahoo.de


      Ich benötige auch die ABE

      TYP R30
      KBA 70231

      tina-kantorek@t-online.de

      Es wäre lieb wenn ich diese per email bekommen könnte


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen