vw teilemarkt

ABE Raid 13 KBA 7015 5

Netty1984
  • Themenstarter
Netty1984 's

Hallo hoffe hier kann mir jemand helfen, ich brauche unbedingt die oben genannte ABE. Leider habe ich schon alles durchsucht aber auch hier im Forum ist zwar einiges drin aber man kann keine Datei runterladen damit ich sie ausdrucken kann.
Brauche ihn für meinen 86c sonst jibs kein TÜV....



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hm... so schwer war das nun gar nicht...


  • Da Netty1984 nun Online war, zeigt genau das auf, wieso ich und viele andere (alt) User nicht gern helfen bei ABE und Gutachten Fragen...
    Es wird abgegriffen und weg, kein Danke Button gedrückt (Das hat in diesem Fall Grandpa getan) kein Post mit bedankung da hat man einfach kein Bock drauf, sag ich so wie es ist...
    Ich werde dies bezüglich in Zukunft nicht mal mehr diese 15 Sekunden investieren bei Neuen Mitgliedern ohne Profil und "hey ich bin der Neue" Beitrag.

    Link lass zum Gutachten lass ich zur besseren Übersicht drin.



    Ja, nach so vielen Jahren sollte man eigentlich denken, wir hätten etwas dazugelernt - trotzdem scheinen wir immer wieder an das Gute im Menschen zu glauben und lassen uns immer und immer wieder eines besseren belehren...

    Vermutlich ist es mittlerweile so, dass eigentlich WIR diejenigen sein sollten, die etwas Dankbarkeit zeigen müssten, denn ohne User, die neue Threads erstellen, gäbe es auch keine Daseinsberechtigung für unsereins und das Forum mehr ...


    Antworten erstellen