vw teilemarkt

Fragen zum aex Tuning

"Vollständig" (falls nicht einer der Feuerwehr sich bedient hat).

1-2 Monate früher (oder später, je nach Ansicht ) und du hättest ihn "Schlüsselfertig übernehmen" können.

Falls der noch Komplett (wie er abgegeben wurde) ist, ist der sogar noch auf eigener Achse fahrbar ... aber ohne HU halt leider auch kein Kurzzeitkennzeichen etc.

Ich hätte ihn sogar noch länger behalten, wenn nicht die Anforderungen des Staates und mein verfügbarer Zeitvorrat kollidiert wären (oder ich "Platz auf einem Hof" zum abstellen gehabt hätte).
...Wer zufällig noch einen Hinterhof rumliegen hat, ich würde 2 davon hier brauchen



Angel
  • Themenstarter
Angel 's

Ich hoffe, der ist dann noch vollständig da. Einzelteile vom dem wie Motorabdeckung sind echt rar .
Ich drücke die Daumen, dass du da was erreichen kannst und danke dir für deine Mithilfe


"Sie haben Glück, der Herr!"

Die Feuerwehr hat am 16.11. noch eine Leistungsprüfung (Personenrettung aus dem Fzg.) und mein "Alter" wird erst danach "zerschnitten".

-> Der wird zwar danach nicht mehr auf eigener Achse fahren können (oder dürfen), aber "schiebbar" wird er schon noch sein. Ferner sind Motor etc. scheinbar noch komplett, nur für den KAT haben sich wohl schon ein paar dubiose Gestalten interessiert Den haben sie aber noch drin gelassen, da sie sonst beim Verwerter drauf zahlen (und mit KAT immerhin noch ~50€ bekommen für das Fzg.)

=> Wenn du bis ca. Mitte-Ende November warten kannst und dich um die Verwertung des Rest-Fzg. kümmerst, kannst du ihn somit auch für lau haben

Da er aber noch "rollbar" sein wird, wäre das einfachste für dich, wenn du einfach mit einem Hänger kommst und ihn dann "komplett" mitnimmst. Beladungshilfe ist kein Problem zu bekommen und dann hast du auch bei dir daheim Zeit, ihn dann gemütlich zu zerlegen und alles zu "fleddern", was du brauchst (da man in der Eile manchmal eh was vergisst und dann kurz drauf vermisst )
Falls du nur vor Ort den Motor ausbauen magst, kann ich dir dabei ggf. helfen, aber ich hab keine AHK und wir müssten nochmal separat mit der FFW redn; der Verwerter (für das "Wrack") wäre hier ein paar Dörfer weiter (Feldkirchen b. München), hat aber ggf. "unpassende" Öffnungszeiten.

Meine Handynummer (falls du noch Detailfragen hast) hab ich dir gerade per PN geschickt. Ich hab zwar weder FB, WA, Insta, oder sonstige Datenkraken, aber eine SMS bekommt zum Glück noch jedes Handy hin

---

Anständig wäre m.M.n. wenn du der FFW dann die ~50€ spendierst, die sie vom Verwerter bekommen hätten, ist aber kein Muß. Das Bier für mich ist übrigens auch kein "Muß", sondern eher "anstandsoptional" ... ich probier mich aber gern durch Sorten durch, also überrasch mich am besten mit Zeug aus kleineren Brauereien in deiner Nähe, falls ich dir sympatisch genug bin
Ansonsten passt es auch schon so - ist ja für einen guten Zweck



Antworten erstellen

Ähnliche Themen