vw teilemarkt

Sitz Locker und nicht einstellbar

ivory90
  • Themenstarter
ivory90's Polo 6N2

Genauso werde ich es dann machen Rüd44
Vielen dank, ich werde berichten



Das Bild vom der Mitte vorne gleitstück ist aber nicht richtig .


Hier sieht man das richtige Gummi gleitstück.
http://m.ebay.de/itm/111036938924?nav=SEARCH


Zitat:


Hier sieht man das richtige Gummi gleitstück.


Gut, dass du nochmals darauf hingewiesen hast. Ich hatte wohl bei der genaueren Betrachtung der Teile eine Falsche Nummer abgelesen. Sorry.

Die richtige Teilenummer für das mittige Gleitstück ist 435881203 A.

Hier ein Bild davon.



Gleitstück, 43588120
Gleitstück, 43588120

ivory90
  • Themenstarter
ivory90's Polo 6N2

Hallo Leute,
sorry das ich erst jetzt antworte, hatte aber leider nie die Zeit dazu :(
Ich wollte euch nur Mitteilen das es das mittelstück war, was denn Sitz so locker und nicht einstellen ließ.
Vielen dank nochmals.


Hallo,
ich bin neu hier, weil ich auf der Suche nach genau diesem Problem hier gelandet bin. Beschreibung ist super, allerdings gibt es Probleme beim Befestigen der Ersatzclips. Links geht es ja noch halbwegs, aber rechts ist es eine Katastrophe. Von hinten geht es nicht, weil da so eine "Nase" ist (Bild 2) und von vorn stört das Loch. Überhaupt scheinen die Clips nicht so richtig geformt zu sein. Die kleinen Halterungen ober und unten sehen bei mir so aus, wie auf Bild 1b, also nach innen geneigt, so daß man sie nicht aufschieben kann. Ich denke, sie sollten eher wie auf Bild 1 a aussehen, also parallel. Ist das richtig? Gibt es irgendeinen Trick? Mir sind alle 4 Clips weggebrochen.
Danks schonmal.
Norbert


Puh, ich hab die auch nur als "parallel" in düsterer Erinnerung.
Als Trick fällt mir nur ein "passende kaufen"

Aber Bild 1b könnte erklären, wie die "Schrägen" trotz "Nase" (Bild 2) einfach seitlich drauf geclipst werden können; dass hier was abbricht, kann aber gut passieren.

Kann aber sein, dass du einfach nur Pech hattest beim Kauf und die fälschlicherweise als "passend" gelistet waren oder das Plastik nicht mehr genug Weichmacher drin hatte, um es zum seitlich Clipsen kurzzeitig zu verformen.


Hallo,
ich hatte gestern noch andere bestellt, die auch heute noch rechtzeitig kamen. Es lag tatsächlich an den Clips; die neuen gingen problemlos rauf. Problem damit gelöst, danke.


Danke für die schnelle Rückmeldung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen