vw teilemarkt

Kühlmittelverlust

schneckenfuß
  • Themenstarter
schneckenfuß's Polo 9N

Upps...

Bei Nummer 8 stehts :'(



Oha! Stolzer Preis!

Ich ging eigentlich davon aus, dass Du selber schrauben würdest. Dann wäre der reine Materialeinsatz recht gering, vielleicht kommt noch das Planen des ZK hinzu. Ist ja keine Atomwissenschaft bei unseren kleinen Kisten...

+++

Glückwunsch zu den Auspuffen! Habt Ihr sehr salzarme Luft oder gar Klima wie in der Wüste, dass Eure nicht wegrosten?



schneckenfuß
  • Themenstarter
schneckenfuß's Polo 9N

Nabend miteinander,

nee, schraube an dem 6R nichts

Ja, da habt ihr an der Küste wohl das salzhaltigere Wasser und dadurch ne höhere Luftfeuchtigkeit ständig. Und im Winter wird öfters und mehr gestreut werden dadurch. Nix gut für Automobil :(

Kurzes Update. Jetzt läuft er seit 250km wieder, ohne dass ich nachfüllen musste. Sonst war das Intervall immer so zwischen 60-80km

Werde mich mal um die Dichtmittel bemühen



Antworten erstellen