vw teilemarkt

(erledigt) Summen aus dem Tank

FOX92
  • Themenstarter
FOX92's

Hallo,
ich hab mir letzten Monat einen 92er 45PS (AAU) 2F gekauft. Ich mach den gerade TÜV fertig.
Beim kauf ist mir schon die laute Spritpumpe aufgefallen. die hängt rechts hinten unter dem Auto.
Zu meiner Verwunderung kommt das Geräusch aber nicht von der Spritpumpe sondern aus dem Tank. Da dachte ich an Sauggeräusche oder so.
Dann habe ich kurz den Stecker der Benzinpumpe abgezogen und aber das surren aus dem Tank blieb unverändert. Der Motor lief im stand weiter.

Kann mir einer nen Tip geben woher das Geräusch kommt. Hört sich an wie eine laute Benzinpumpe.
Besten dank.
Gruß Andreas



Hallo
Im Tank befindet sich eine "zweite" ( eigentlich die erste weil Vorförderpumpe ).
MfG


FOX92
  • Themenstarter
FOX92's

Besten dank Rudolf ich habe Sie gefunden.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen