vw teilemarkt

Temperatursensor blau statt schwarz

Memphiz
  • Themenstarter
Memphiz's

Hallo Polo Freunde, bei meinem 86c 1.0L 45PS mit Kat war der Schwarze Temperatursensor flöten. Also kurzer Hand einen schwarzen bestellt und diese Ignoranten haben mir einen Blauen geschickt. Kann ich den einbauen oder brauche ich unbedingt einen schwarzen?

Grüße



Natürlich brauchst du den der drin war - die Werte sind nunmal unterschiedlich


Hallo
Farben ( bei Ersatzteillieferanten ) sind Schall und Rauch ( welcher "Weichmacher" gerade am billigsten war ) und deshalb Teile/Ersatzteilnummern vergleichen.Halte Dich an Aussage 83 kW und gegebenfalls den Wiederstand bei "Raumtemperatur" messen und somit weist Du ob für Steuergerät oder für Anzeige.
MfG



Memphiz
  • Themenstarter
Memphiz's

Also ich habe jetzt über die Ersatzteilenummer einen schwarzen bestellt. Den falsch gelieferten blauen habe ich nach links und somit den alten blauen ersetzt der is da schon seid 30 Jahren drin und den schwarzen zu schwarz. Was soll ich sagen es geht wieder alles...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen