vw teilemarkt

Welchen Kat kann man kaufen?



Das sieht doch sehr gut aus!

Da ich kein Schweissgerät habe und auch nicht schweissen kann, habe ich die Schellen genommen, mit Auspuff-Montagepaste ist es auch dicht geworden, ohne nicht optimal.

Vorteil mit den Schellen: Man kann die Abgasanlage in Teilbereiche zerlegen, je nachdem, wo man Arbeiten durchführt. Z.B. Vorder- oder Hinterachse etc.

Gruß Maik



fritzi
  • Themenstarter
fritzi's Polo 6N

Ja nur die blöden Schellen haben sich nicht wie sie sollen zusammen gezogen sondern an den Schellen aufgedrückt. hatte ja extra die breiten Rohrschellen gekommen. Ende vom Lied war, dass ich um die Schellen nochmal eine Naht gezogen habe. Das Lidl Fülldrahtschweißgerät ist ein Invertergerät und schweißt Gleichstrom und ist leicht zu erlernen. Mit dem 0,8mm Fülldraht kann man gut so etwas am Auto machen.
Kostete meine ich was bei 140€ oder so und ist das Geld wert. Und wenn es auseinander muss entweder Flex bzw. ich nahm einfach den Plasmaschneider und machte damit auch direkt alles klein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen