vw teilemarkt

Türfolie

Kirsten70
  • Themenstarter
Kirsten70's

Hallo,
Wie muß die Türfolie auf die Fahrertür geklebt werden?Also mit Aussparung für Lautsprecher, Elektisch.Fensterheber usw.Bitte ein Bild wenn es geht



Vielleicht helfen als Muster die 3 folgend verlinkten Bilder:
http://www.oz-carparts.de/ebay/auktion/fahrzeuge/vw/polo_6n/04_karosserieteile/fahrertuer_rechts_04.jpg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Entscheidend ist vor allem, dass die untere Kante, an der die Folie auf dem 3. Bild noch hängt, vollkommen dicht verklebt ist. Dort läuft sonst das konstruktionsbedingt durch den oberen Fensterschacht eintretende Regenwasser nicht Richtung Ablauflöcher im unteren Türfalz, sondern hinter der Türverkleidung in den Fußraum.


  • Kirsten70
    • Themenstarter
    Kirsten70's

    Habe leider die schwarze Folie nicht mehr an der Tür,deshalb muß ich mir selber eine neue machen!
    Deshalb weiß ich nicht wie ich sie zb.an dem Lautsprecher kleben soll.



    Bestimmt nicht AM Lautsprecher ankleben.
    Dann poste ein Foto von deiner Tür ohne Folie.


    Antworten erstellen