vw teilemarkt

6n2 spring nicht an

Merle437
  • Themenstarter
Merle437's

Moin Moin,

Mein 6n2 1.4l 60Ps springt leider nicht mehr an. Zündkerzen und Kabel wurden gewechselt und auf die richtige Reihenfolge geprüft - alles richtig. Die Zündspüle ist auch neu. Nach dem Auslesen soll es der Kurbelwellensensor sein. Den habe ich aber jetzt auch gewechselt und keine Änderung. Jetzt komme ich so langsam auch nicht mehr weiter... Hat wer noch eine Idee woran das liegend könnte?

Liebe Grüße
Merle



Sicherung 34 für Zündtrafo i.O. ?
Zündfunken vorhanden?
Zündkerzen trocken ?
Sicherung 40 für Kraftstoffpumpe i.O. ?
Kommt Kraftstoff am Kraftstoffverteiler an ?
Wird eingespritzt ?
Beim Zündtrafo (Doppelfunkenzündspule) für den 1.4 MPI gibt es keine Steckreihenfolge wie bei der Verteilerzündung mehr, es müssen aber die Zündkabel für die Zyl. 1 + 4 und 2 + 3 auf der richtigen Seite sitzen. (s. Bild)


Zündtrafo_Anschluss_
Zündtrafo_Anschluss_

Antworten erstellen

Ähnliche Themen