Guten Morgen allerseits,
ich habe meine Kupplung gewechselt und beim wieder zusammensetzten ist mir erst aufgefallen, dass die beiden Flansche der Antriebswellen unterschiedlich lang sind (1-2 cm). Jetzt weis ich leider nicht mehr welcher Flansch auf welche Seite eingesetzt wird. Hat das hier schon jemand beobachtet?
Gruß Isi
Schau dir die folgende Zeichnung an.
Die rechte Seite ist etwas länger.
Kannst du aber auch über die ET-Nummern der Teile 10 und 10A verfizieren.
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Aber warum baust du zum Kupplungswechsel überhaupt die Flanschwellen aus anstatt nur die Antriebswellen zu lösen?
Wei ich bei der Gelegenheit gleich das Getriebeöl abgelassen habe und die Konusringe auf dem Flansch kontrollieren wollte, die waren bei meinem A3 gebrochen.
Danke für die Explosionszeichnung, die gleiche habe ich auch gefunden, wollte trotzdem nochmal sichergehen.