vw teilemarkt

Drehzahl Geschwindigkeit

hmmm ja das is kake an 6N die 3er reihe hat etwas weniger hub aber begrenzer liegt trotsdem höher als bei 6n. also ich finde is schon bissl übertrieben bei 5400 begrenzer einzubauen, das kann man schon mit nem diesel vergleichen lol



die 6N haben auch nen begrenzer, der merkt ihr nur halt net so arg weils ein softcut begrenzer ist


Bei 5400 U/min schon der Begrenzer? Wo geht denn der rote Bereich los? Bei meinem alten 6N war das bei 6000 bei meinem jetzigen GTI sogar bei ca. 6800



ca bei 5300 fängt roter bereich an, und bei 5500 oder 5600 begrenzer, so ne scheiße, wenn ich die japaner anschaue fängt bei denen roter bereich erset ab 7 grrrr überlege mir grad ein CRX mit V - TEC motor 150 pferdchen.


Also ich hab meinen Begrenzer (falls tatsächlich vorhanden) auch noch nicht bemerkt; und ich schalte selten früh! Ich fahr nen originalen NZ mit 5Gang. Bei 6000 Us tuts aber in den Ohren so weh dass ich dann doch schalte, außerdem zieht er da ja sowieso nicht mehr...

Ich schalte spätestens bei 50 Sachen in den 2., bei 85 3., 120 4. und 145 5.


naja da kann ich mit meinem 6n davon träumen, ich glaub je dass 3er motoren besser sind als 6n


Das liegt daran das die kleinen Motoren die Leistung aus der Drehzahl holen und die neuen dafür mehr Hubraum haben. Nen Traktormotor dreht man auch nicht besonders hoch und der Bauer pflügt damit den ganzen Acker.


das schon, aber ich hab auch kleinen motor, 1.4 und trotsdem kann ich nicht leistung aus der drehzahl raus holen. hmmm


Antworten erstellen

Ähnliche Themen