vw teilemarkt

Alufußmatten

Alu "Fußmatten" können bei schlechtem Wetter anfangen zu oxidieren....
Tipp: Bald ist wieda Motor Show Essen.

mfg



gelöschtes Mitglied

    macht das nix wenn die alumatten naß werden oder so ? und was meinst du mit oxidieren ?


    gelöschtes Mitglied

      hab meine auch von ebay, habse halt zurecht gebogen und gut ist, rutscht net und sind passgenau, hab vorne und hinten und würde sagen das des super aussieht, net so normal halt



      Moin,
      also ich hab meine Alumatten mit zwei Streifen selbstklebendem Klettband befestigt. Hält bombenfest so.


      @ domi6
      hatte mal welche, da hat sich im Winter Salzwasser drunter gesammelt bzw oben drauf und da ist der glanz quasi matt geworden. Weiss nicht wie ichs beschreiben soll. Auf jeden Fall verwittert Alu oder das Material wenn es nicht behandelt wird. Richtig sauber bekommen habe ich das auch nicht. Kann aber auch sein, dass die Dinger die ich drin hatte qualitativ nicht so gut waren oder auch zu alt, da ich meinen damaligen Wagen mit den Alus gekauft habe.

      Gruss C


      gelöschtes Mitglied

        Hab meine auch im Ebay gekauft für vorne 34 € und für hinten 22 €.

        Vorne sind sie passgenau, und wenn du sie schön zurechtbiegst rutscht auch nichts. Hinten hab ich diese Gummimatten genommen die normalerweise unter Teppiche kommen. Da rutscht nix mehr


        Antworten erstellen