vw teilemarkt

Spoiler oder Hubraum?

eigentlich eher performance, aber optik ist für einen studenten dann doch etwas erschwinglicher
...da kann man immer mal so n bisl machen.

gelöschtes Mitglied

Dezentes Tuning, aber Leistung!

gelöschtes Mitglied

Hubraum rules, was bringt der Spolier wenn er die endgeschwindigkeit auf 130 runter bremst
      erst leistung dann brutale optik

mfg

Alle schreien "Hubraum satt Spoiler", wa? Interessant. Ist doch hier ein Kleinwagenforum, oder?

Also. Optische Veränderung sind schon für verhältnismäßig kleines Geld zu haben. Im Gegensatz zu Motortuning!

Martialischer Racing-look bei 45PS ist natürlich auch ein bisschen arm, geb ich zu. Letztendlich muss jeder selber wissen.
      Ab besten man hat beides!

schlicht außen, schlicht auf der straße

kost wenig unterhalt und wenig sprit :P

... allerdings nur weil das geld zur leistung nicht reicht. sonst wärs schlicht und schnell

gruß

ich sage nur understatement recht original und dafür power

gelöschtes Mitglied

gute mischung von beidem

@astron du hast recht mit dem was du sagst aber man kann sich auchein vr6 ein bauen und ich denke das die meisten nicht an hubraum sondern an leistung denken denn hubraum ist nicht immer leistung und tdk ist doch auch nur bei denn westlichen gebiten wie belgien und spanien in ich finde es übertrieben man sollte einen auto nicht ansehen das es leistung hat

gelöschtes Mitglied

Es muss ne mischung aus beiden sachen sein , dezent aber trotzdem noch agressiv ^^.
          Wenn ich mir nen Größeren motor einbaun würde zb ein GTI oder so dann würde ich mir hinten auf die Heckklappe " 1,0L ? " draufmachen .
          Gruß Julien

Antworten erstellen