vw teilemarkt

tieferlegen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo leute ich fahre einen polo 86C und will ihn tieferlegen! wollte euch mal fragen ob 40/40 Tieferlegungsfedern reichen und ob man das dann schon auf jeden fall erkennen kann?



meine Meinung: da muss Gewinde rein
sonst taugt das nix


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab aber nicht so viel moneten am start you know?



gelöschtes Mitglied

    Habe den Polo II und würde auch sagen Gewindefahrwerk habe bei mir 40/40 federn drin und das sieht man schon aber ein scheiß fahrgefühl...


    zur not gibts ja noch billigere komplettfahrwerke 80 / 60 usw.
    aber wenn dann kauf gleich was richtiges sonst ärgerst du dich später
    auf keinen fall SPAX die sind knüppelharte


    Hi,

    ich hatte in meinem Genesis ein Powertech 80/60.

    Das war schon echt gut tief. Vorallem am Fächerkrümmer hats oft geknallt. Aber Powertech geht schon klar.

    Jetzt werde ich mir ein Powertech 60/60 holen. Das schon hart aber net zu doll. Und super Kurvenlage und so.

    Kostet 360 € und das Preis Leistungs verhältnis passt auf jeden.

    Hoffe ich konnte helfen.

    Gruss

    Jules


    Antworten erstellen