Sag ich ja
ok hast gewonnen!
jo, hab den 4-eck-adapter grad rausgezogen.
gucke mir den motorraum dann morgen in ruhe mal.
aber wie denn bitte, der 6n2 hat 2 luftfilter?
muss ich den anderen dann auch ersetzen?
hat jemand zufällig ein bild davon?
der 60psler hat 2 filter das weiss ich,wie es beim 50psler is weiss ich nicht.du musst wie gesagt den ganzen luftfilter kasten abbauen so das du den neuen filter direkt auf die D-klappe setzen kannst
hm... hab bis jetzt nur einmal nen Motorraum vom 6n2 gesehn und da war schon nen K&N Filter verbaut, auf jeden fall hat der nur eine Drosselklappe auf dem auch nur ein Filter kommt...also mach dir keine gedanken schau dir das erstmal in ruhe an
habe auch nen 50'ps mpi motor 6n2, aber leider kenne ich mich da nicht so aus, und auch nicht mit drosselkappe und diesen begriffen...
nochmal für dumme:
es gibt also wirklich keine andere möglichkeit einen sportluftfilter zu montieren, ohne den plastikkasten abzuschrauben ? finde den ja eigentlich ganz schön
geht alles nur halt ohne tüv
verstehe, aber was is denn daran falsch/schlecht
hat jemand zufällig ein bild wie das dann aussieht ? - ohne plastikhülle
hier isn bild, da wurde die plastikabdeckung durchgeschnitten bis dahin, wo es nötig war[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
...ähm, aber da fällt mir grad auf, dass der luffi auf diesem bild ja viel kleiner ist als meiner wiee solln das dann passen?
thx für das bild
sicher, dass der kasten zerschnitten wurde? ist es nicht auf möglich, dass man das obere teil seperat abnehmen kann ?
nee, der hat das wirklich zerschnitten.
stand irgendwo im text...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar