vw teilemarkt

Wieviele Polofahrer kennt ihr?

Polofahrer kenne ich viele(ca. 10). Doch an seinen Polo etwas machen tut keiner.

Kann ich gar nicht mehr zählen!

Alleine bei uns aufm Hof stehen meistens 5 Stück: 4x 6N , 1x 86c2F
Allerdings ist nur meiner gemacht!

Also ich kenn 10 Leute die alle schon richtig was gemacht haben, wenn man hier im Raum Chemnitz lle zusammenzählt also mehr und weniger getunte haben wir den 3er Golf schon längst überholt

also ich kenne 4-5 leute die was an ihren polos gemacht haben! gibt hier zwar noch ein paar mehr aber di ekenn ich net!

gelöschtes Mitglied

also bei uns in Ö sind besondere polo's eigentlich eine seltenheit. kenne grad ma einen der echt einen sauberen g40 2f rumstehen hat. will den aber verkaufen.

also ältere sind garnet zu finden. 6n gibs ein paar aber eher mehr 40/40 und alu tuning. also nix aufregendes. naja und 6n2 manchmal. original fahren bei uns relativ viele herum, aber es ist meistens so das dir dein modell am ehesten im verkehr ins auge sticht!

polo also in meiner gegend (und ich komme relativ viel herum- außendienst) eher seltenheit.

edit: mit meinem vorhaben, also nur stylingpaket alus und tiefer, gehts noch. aber mit radikal umbauten wird man eher belächelt...

mfg

ich kenn so 9 leute ... 8 davon sind 6N's

Bin bei uns der Einzige. Meine Mutter hat zwer auch einen Polo, die macht da aber nichts dran. :'(

ca. 4 und beim 3er golf ca. 40

Antworten erstellen