vw teilemarkt

Auspuff

HOPELESS.at
  • Themenstarter

...und noch ein Problem. Hab einen selbst zusammengeschweisten Endtopf. Einen zweierGolf Endtopf mit einem Durchgehenden Rohr. Hinten hängt eine Remus Endrohr dran. Zwar nur 55 PS aber mörder Sound. Mein Problm is aber dass er, wenn er warm ist einfach zu laut ist. Hat irgebwer eine Idee wie ich die "Lautstärke zurückderehen" könnte?



gelöschtes Mitglied

    Das leichteste wäre den auspuff abzumachen,nen originalpott dran,das Endrohr von Remus wieder dran schweißen und fertig.


    HOPELESS.at
    • Themenstarter

    Sound sollte schon da sein.



    Da gibst eine recht preiswerte Lösung:

    Du kaufst dir ein Siebrohr mit dem Durchmesser deines Auspuffrohrs, Dämmwolle und schweißt dieses Rohr in den Endschalldämpfer anstatt des durchgehenden Rohres ein. Dann mit Dämmwolle ausstopfen und den Endschaller wieder zuschweißen, wird leiser aber bleibt trotzdem sportlich.

    siehe auch mal auf:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • HOPELESS.at
    • Themenstarter

    Hört sich gut an! Brauch im Prinzip nur dei Dämmwolle und die Bohrmaschine. Aber was is das für eine Dämmwolle. Eine zu Has baun oder was spezielles?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen