vw teilemarkt

Tachobeleuchtung

gelöschtes Mitglied

ja die uhr hab ich ja nix dran gemacht ! nur das GRün von der Folie da gekratzt .. muss noch ne blaue led basteln..

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

@ viva los tioz
    wo bekomm ich günstig so nen Tacho mit uhr und dzm? hat meiner nämlich noch nicht.

gelöschtes Mitglied

ebay sind Viele,habe eben mal Alles Unter "polo2f" druchgeguckt! findeste sicher was .. musse aber mit 30- 50 eur rechnen..ich hatte mein schon! mfg

@vivalostioz

des ist echt unglaublich wie du die ausleuchtung hinbekommen hast.
      hast du diffusionsfolie verwendet oder nur die geschliffenen led`s? meinst du des geht auch mit 4 5mm led`s?
      mfg
      andre

gelöschtes Mitglied

ne mit Diff folie wirds hässlich Blau/grünlich .. sieht kacke aus.. ha hab die nur angeschliffen mehr net.. mh die 5mm sind genauso hell wie die 3mm.,. mit 5 müsste auch gehen.. hatt nur 4 drin am anfang aber das war mir etwas zu dunkel.. du muss auch etwas am tacho rumschnibbeln.. damit es mehr durch leuchtet musse dir ma aungucken wenne den in der hand hast

ich meine net die orginal diff folie
        sonder gibt ja weiße folie zukaufen.
        als sin 3mm besser dafür geeignet als 5mm.
        mfg
        andre

gelöschtes Mitglied

ja die meine ich auch.. die macht das blau der led so hässlich.. bringt nich so viell..

achso ich nehm aber eh grün also is des glaubich besser wenn ich se rein setz oder? ich probiers einfach. also für ne gute ausleuchtung sollte man schon 8 leds nehmen oder?

gelöschtes Mitglied

wenn du das wieder grün haben will kannse das auch lassen wies ist ..

ne des grün is net so schön ich hab leds mit nem viel satterem grün.
            mfg
            andre

Antworten erstellen