also die rennleitung weiss dass xenon drin is, wollten ja die nr und meinten dass es ok ist. haben erst gemekkert und ich dann "für was machen die dann ne linse davor?" und schon hatte ich meine ruhe.
also mir gefallen die dinger au nemmer seitdem es die beim ATU gibt jetzt hat die bei uns jeder idiot auch wenns auto NUR die scheinis hat und im sommer stahlfelge is ja mal voll zum kotzen!
Kann ich bei mir auch Xenon birnen reinmachen? Und der das nicht erlaubt?
japp musst nur löten
is aber teuer das zeug, 250€ ...
greeetz
Dachte man kann die auch einfach reinmachen. Löten will ich nicht.
Gibts nicht für die Hofele Scheinwerfer eine Genehmigung, die auf Xenon umzurüsten. Ich glaub es gab einen legalen Weg zu Xenon im 6N. Oder war das der Umbau auf 6n2 GTI Xenon.
wenn man ne automatische LWR und ne scheini reinigungsanlage hat isses legal, ich hab nix von beidem, nur die brenner mit E prüfzeichen ...
greeetz
Die Standlichringe gehen erst an wenn ich die zwei roten Kabels an der Batterie angeschlossen habe oder?
wisst ihr was habe heute die angel eyes ausprobiert. und die einen standlichtringe gingen nicht. also musste ich wieder zu autotipp und jetzt darf ich ca. 6 wochen warten bis ich neue oder mein geld wieder bekomme. echt toll