vw teilemarkt

amatur bei den heizungsreglern ausbauen!

green_devil6n
  • Themenstarter

sers!

ich habe eine frage:

wie kann ich die plastikverkleidung wo das radio und die heizungsregler sitzen ausbauen? ist das nur gesteckt oder ist es noch zusätzlich verschraubt?

weil ich möchte das driste schwarz neu gestalten!


danke im voraus

gruss

jay



also die blende um die lüftungsregler ist nur gesteckt. von unten her mittels schraubenzieher abhebeln. dann siehst du dort scho eine ganze menge schrauben die sind für den rahmen. alle lösen und dann mal vorsichtig weghebeln. du merkst dann schon wo du noch was amchen musst


green_devil6n
  • Themenstarter

sers!

ich danke dir @bommer!

gibt mal ein winterprojekt

gruss nach Zürich

jay



polotreff.de
#4 - 29.09.2004polo 6n heizungsregler ausbau heizungsregler auseinanderbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen