Richtig! Aber Spannung liegt an, oder wie?
ja schon! nur kommt übers relais nix rüber! und falsch eingesteckt kann ned sein da da nur eine möglichkeit geht! naja den ganzen relaishaltr schmeiss ich weg und hab dann nur ein kabel!
Wie merkst du denn das nichts rüberkommt? Hast mit ner Prüflampe gegen Spannung geprüft? Sollte ja dann blinken....
wozu gibbet dennen multimeter?
Musst dann aber halt auch gegen Plus messen, da ja nur ne Masse durchgeschaltet wird! Aber das weisst du ja schon!
aber nochne frage bei der 620 is da das braune kabel plus oder masse?
Da gab es glaub ich extra ein rotes dafür wenn ich mich nicht irre! Der Anschlussplan war etwas anders und ohne dieses Relais!
ja ich weiss den hab ich auch hier! nur geht aus der einheit ein braunes raus zur sirene und dann eins zur masse von der sirene weg! naja wenn ich mir ne sirene hol kann ich ja wieder probieren und messen nur hab ich grad kein bock mehr drauf!
Naja wenns ein braunes war, bei dir gibt es doch auch ein braunes am Relais, da ist vllt ein Abzweig drin und du brauchst bloß das braune nehmen! Masse suchst dir vorne im Motorraum. Oder nimmst das was direkt ins Relais reingeht, liegt ja auch Spannung an!
jop villeicht nemh ich mal solang die orihupe und beu die heute raus und fahr 2-3 wochen ohne signalhorn rum bis ich wieder meine ganzen kabel zusammen hab die ich für meine fanfare brauch!