vw teilemarkt

Lautsprecher im 6n2 Alpha ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir einer sagen welche Standart-Lautsprecher VW bei der Alpha-Version eingebaut hat , wieviel Watt-Leistung haben die denn ,finde nirgens Daten, wo könnte man diese Daten denn finden. Auto ist von 2000. Thx im Vorraus.



das sind irgendwleche noname tröten.... werden allerhöchstens 20watt haben... für was brauchst du das?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Will mir nämlich 2 Jbl Gto 936(max. 300Watt) in die kofferraumablage einbauen,
dazu noch nen guten Verstärker am besten 5 Kanal
und nen Subwoofer Röhre in den kofferraum,
habe mir das Dayton 139mp3 Radio geholt ( 4 x 50 Watt) . Müsste doch ne gute Mischung sein , oder sollte ich etwas anders machen?



vw verbaut meist blaupunkt also jedenfals beim passat eigentlich sind die auch recht gut


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Un weiß einer die Watt-Daten davon,
was hält ihr von dem Verstärker: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2490563296&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Denke ich gebe der Bassröhre 1x 400 Watt und 2 x 200 Watt den JBL-Boxen hinten und die Standartlautsprecher häng ich einfachso ans Radio ohne Verstärker.


glatter müll


Kein Kommentar - nur ein Tipp: Lass die Finger davon!


echt schrott das teil....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen