vw teilemarkt

Scheiß Versicherung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habt ihr irgendwelche Versicherungstipps oder Tricks für mich, was den Versicherungsbeitrag senken würde?

Ich komm mir von den Versicherungen so verarscht vor! Hab jetzt erst wieder gewechselt, ist aber bis auf ein Paar € wieder der gleiche Mist.

Ich zahl mit SF1 (100%) für meinen ´92er Polo mit 55PS in der HAFTPFLICHT (!)
ein wenig über 1000€ im Jahr!

Das ist doch der wahnsinn, oder?
Wisst ihr das etwas, oder wie sieht es da bei euch aus? Das kann doch nicht normal sein!
Bin froh über jede Antwort!
MFG Jürgen



Tja Polo Fahren ist Teuer.

Hab mal gehört das der Polo so teuer ist weil ihn viele Jugendliche Fahren. Demnach viele Crashs und so.

Da hilft nur eins bei Papa als zweit wagen oder Fahrrad fahren.

Mfg

Jules


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, ich weiß, Polo ist von haus aus nicht billig...da hast schon recht, aber mein Problem ist, der ist bereits bei Papa als Zweitwagen.......



Dann musst du da wohl durch


gelöschtes Mitglied

    Also ich zahle jetzt bei 85% mit meinem 6N ca 720 Euro im Jahr. Da war mein alter Coupe etwas teurer in der Versicherung als mein jetziger 6N.


    Hi also ich bezahle mit 45% 800€ vollkassko im jahr für mein Polo 6n 60PS.

    Und meine mutter fährt einen neuen 3er BMW Compact mit 115 PS und bezahlt mit 45% mal gerade ca 450€.

    Also Polo fahren ist teuer.

    Es liegt daran das der POLO sehr oft auf der Straße zu sehen ist und dadurch steigt natürlich die versicherung wie beim Golf.

    gruß benna


    gelöschtes Mitglied

      tja da kann man nur sagen:
      die männlichen fahranfäger .....


      polotreff.de
      #8 - 02.03.2004versicherungen sind scheisse scheiss versicherungen versicherung letzte scheiß
      Antworten erstellen