vw teilemarkt

Ich werde nie teiferlegen können!

@ lischi: Doch, schlimmer geht immer
:'(

mmh iss bremen da garnicht bei?
Also bei uns hab ich noch nie so richtig probleme gehabt..
Außer wenn ich Jet Ski fahren will muss ich mit meinem GTI immer relativ weit rückwärts ins wasser fahren damit der triler weit genug rein kommt.. Abe regal werden die felgen hinten auch gleich mitgewaschen..
Greetz
Tim

Wo ist denn das Problme beim Tor. Ist da so eine fiese Schwelle? Kumpel hat auch eine Rampe (einfaches Brett) vor seine Garage gebastelt, weil er sonst hängen bliebe.

gelöschtes Mitglied

ich hab auch vor unsere hofeinfahrt ne rampe gelegt sonst würd ich auch jedesmal aufsetzen und mir alles wegfetzen.

Wie groß is denn deine Garage TobS? Kannste drin wenden? Wenn ja könntest es ja rückwärts rein und raus fahren, muss ich bei unserer Einfahrt auch machen. Ansonsten fällt mir auch nix ein außer der Rampe

TobS
    • Themenstarter

vor dem tor ist das problem! Da sind so 3 meter übelst steil , weil der höhenunterschier zwischen Straße und Hof relativ groß ist. außerdem ist der ganze hof richtung tor geneigt.

In der garage wenden kannste knicken, ich kann entweder Fahrertür oder Beifahrertür gut aufmachen... beide is nicht, das ding is sowas von eng....

Was soll ich denn sagen?! Die Straßen in Berlin sind ja richtig schlimm geworden...grad im Ostteil von Berlin.

gelöschtes Mitglied

oh...dann mein beileid!

gelöschtes Mitglied

ach ja, ich hab dasselbe prob, war schon nen wunder dass mein vadder die musikanlage gut heißen konnte....

na ja, hauptsache ganz laut lala im auto

habe auch so ein problem! bei mir ist vor der einfahrt nen gulli mit der dazugehörigen kopfsteinpflasterrinne und da kamm ich gar net drüber weder vorwärts noch rückwärts! muss nun immer bretter hinlegen wenn ich mal inne garage will!

Da ist es ja mal gar nicht so schlecht auf dem letzten platz zu sein... (Wuppertal)

Aber hier haben die Schlaglöcher durch die kalte Zeit auch sehr zugenommen.

Antworten erstellen