vw teilemarkt

[umfrage] Frühlingsanfang

la la la.... hier hat heute die SONNE geschienen.... ....und ich habe meine Heckklappe vom Rost befreit...ja ja...
und die Sonne hat ganz schön gebrannt. Ich wußte es, auch hier kommt die Sonne! Nicht nur bei euch! abba morgen soll es wieder kälter werden, und schnein bitttä bittä nicht...
das wollt ich mal so los werden.

Also laut wetter.de können wir froh sein, dass wir nicht in 17337 Wittenborn (Mecklenburg-Vorpommern / Landkreis Mecklenburg-Strelitz) sind, denn die armen Schweine hatten gestern ganze 24 minuten Sonnenschein! Die Temperatur bewegte sich zwischen 1°-3°C. Also... nicht meckern :P (es sei denn einer von polotreff.de kommt aus der gegend... )

Greetz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm... so ein schönes wetter heute! Aber soll ich echt mein Auto waschen? Laut wetter.de soll es ab morgen wieder ziemlich ungemütlich werden.

Gruß Micha

ja die frühlingsgefühle sind da, aber mein geliebter polo leider immernoch nicht . es wird schon wärmer an der küste aber der wind is immernoch arsch kalt und mein dummes fahrrad gibt so langsam den geist auf. das heißt wohl bald einen monat laufen -.- naja ich hoffe ich kann bald mit meinen umbauarbeiten beginnen.

mfg,samX

meiner ist noch beim umbauen ud des dauert noch gut 2 wochen

und hier ist der schnee fast wech will wieder polo fahren

Antworten erstellen