vw teilemarkt

Blitzerproblem,....

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

ja und wenn sies einfach aktzeptieren und mein Vater überweist die 50 € Bußgeld und das wars dann? dann hätte ich glück gehabt, die kontrollieren ja meist nur bescheide mit Fahrverbot!

oft genug auch andere, grade dein fall wäre ein Beispiel, die wissen dann ja schon bescheid das du schonmal mit dem auto unterwegs bist von dem anderen verstoß und wenn dann aufmal dein vater was überweißt könnten die schon misstrauisch werden...

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

ja aber ein Versuch wäre es doch wert?
Ich meine da wird man schon keine strafe kriegen, da täuscht man sich ja oft genug wäre ja ein witz wenn die alle strafen kriegen würden!

Wenn die dich kriegen dabei bist richtig am arsc*, das wird teuer, sicher ein versuch ist es wert aber heul nachher nicht rum wenn die doch vor deiner Tür stehn, wenn du ganz viel pech hast und das im selben ort war, dann brauchst es gar nicht versuchen, dann wertet es nämlich die ein und die selbe person aus und die sieht das ja schon und dann ist jeder versuch zwecklos... Ich bin mir grad gar nicht mehr sicher, du bist ja bei den einen verstoß 33 zu schnell gewesen, 31 ist die magische grenze, ich glaub dein lappen ist sowieso weg, weils ja auch noch innerhalb der ortschaft war oder ?

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

ja er ist einen Monat weg, hab den Bescheid schon hier liegen.

aber wenn ich jetzt dann nichts mehr zu schulden kommen lass bin ich in 3 jahren alles los!

War nicht im selben Ort, war auf der AUtobahn in einem anderen Bundesland!

Naja, must halt wissen ob du das machst... Teuer wirds in jeden fall, bleibt wohl nur noch zu sagen: Viel glück und fuß vom gas....

Antworten erstellen