Also ich wollte das auch machen lassen und habe vor 6wochen ca. mal beim Scheibendoktor nachgefragt, der macht das oft und hat darin auch Erfahrung....
Aber der Nachteil ist, er wollte 300€ haben für die hinteren Scheiben... Zusätzlich hätte ich mir noch die Folie von denen kaufen müssen und da wäre ich locker bei 350-380€ gelandet...
Also habe ich es sein lassen und warte nun darauf, dass mal irgendwer bei uns hier ein Angebot hat
kennt einer von euch ne firma aus der gegend alfeld, hildesheim, hannover die meine scheiben tönen würden? folia liegt hier schon von foliatec, ich wills nur eingebaut haben und das ordentlich? welche firma würde des machen? die meisten wopllen nur ihre eigene folia verbauen da se sagen ja wegen der garantie hm wer ne idee? scheiße das man die scheiben net rausnehmen kann ...
also zum entfernen kannich nur nur jedem den guten altbewerten zeranfeld kratzer von mutti empfehlen, nach dem ich nämlich dies nummer nciht mehr drauf hatte, habe ich nen schönen mängel bericht dafür bekommen.. und dann mal los
aber mit dem krater ging das ohne probs und auch kein prob mit der heckklappen heitung
@dessy
in braunschweig gibt es ne Foliatec-Filiale[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar und da du ja auch ne Folie von der Firma hast,müssten die das da eigentlich machen.
gruß, tim