bin auch mal (damals noch mit meinem 19 Jahr alten Nissan Micra ) einem mazda hinten drauf! bei mir hat man gar nichts gesehen, genauso wenig wie bei ihm (besser gesagt: ihr... war ne tussi)! naja, ich hatte 3 monate erst mein führerschein! nunja, sie ist trotzdem mal zur werkstatt und voila: auf einmal war da ein 500€ schaden, weil die stoßstange irgendwie innen gerissen wär...! wir haben es dann einfach so gemacht, dass wir die versicherung haben zahlen lassen und danach haben wir das auto einfach abgemeldet (war nämlich der 3. wagen, der auf meinen dad lief!
)! ich hab dann jetzt den polo genommen (sein 2.-wagen) und wir sind in der versicherung nicht gestiegen
naja, aber an meiner geschichte kannst du mal sehen: selbst wenn man von außen nix sieht, könnens auf einmal 500 euro sein! und die waren nur für stoßstange und lackierung, leihwagen hat die tussi zum glück nich gebraucht...!
naja, also viel glück...hoff mal für dich, dass das nich so teuer wird!
MfG
Pow3r
naja bei dem ist die stossstange schrott! und die ist a bissl gross und hatne einparkhilfe drine gehabt
auc mein beileid, ich hoffe es wird vllt doch net so teuer für dich....
joa werd dess was ich bei mir spar und nch rausholen kann dafür einsetzten. denn wenns ned zu teuer wird dann zahl ich dess ohne versicherung! aber ich war eigentlich zu blöd und hab die polizei geholt denn nu bin ich mal gespannt ob mit meiner probezeit die nur noch 3 monate dauert irgendwas geschieht!