also habe mir mal die bewertungen angeguckt haben die dich nit ABGESCHRECKT ... das ist ja voll KRASS 15 schlechte bewertungen ab dem 6.3.2006 also nur mal so ne frage darauf solte man aber auch ACHTEN oder nit ?
Hey, Polo86c2, das habe ich mir auch gedacht, aber ich denke die vielen negativen Bewertungen waren noch nicht da als Aggro gekauft hat, oder ? Schätze das ist alles nacheinander gekommen, später..., naja, aber jetzt ist´s ja eh zu spät...
Ich hab auch mal nach dem Kerl in Ebay geschaut und habe sogar gesehen, das sich jemand die Mühe gemacht hat ein Forum darüber zu eröffnen.
Nachzulesen hier...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
@aggrospeed
Schnell anmelden und mit posten
danke zonenbub! das muss ja schon was heißen wenn er schon ne eigene i-net site hat, auch wenn er davon nichts weis
Zonenbub is ja voll der geile Name *gg*
Überweisung kann man DEFINITIV bis 24 Stunden nach Tätigung/Einreichen zurückzuziehen.
Hab mich da informiert wegen dem selben Problem mit einem Polotreffmitglied. (nur nicht ganz so teuer wie bei dir)
ich hab am 13. überwiesen....
Also wie es Denis schon gesagt hat 24 Std. ist richtig.
Und normalerweise kann man eine Überweisung immer solange zurückholen wie sie noch nicht auf dem Konto des Begünstigten angekommen ist, sondern nur bei dessen Bank.
EDIT: Muss mich doch nochmal verbessern!
Nicht wenn das Geld schon bei der Empfänger Bank angekommen ist sonder BEVOR das Geld angekommen ist muss man den Rückruf schon starten!
@Eismann007
Zonenbub hat mich immer ein guter Bekannter genannt, weil ich aus den neuen Bundesländern ( also der ehemaligen DDR komme ). Und der Name hat was, also trage ich ihn seit dem.
Ach ja, schau mal da
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar