vw teilemarkt

Porschepolo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin an alle die von gestern abend nochn Brand haben....
also meine frage: kennt einer von euch die technik biem porsche, dass ab 120Km/h hinten ein spoiler raus fährt?
also und ich habe mir überlegt das das auch irgentwie hinten in die poloklappe vom 6N passen muss. hat einer von euch irgenwie daten darüber?
einbautiefe und so?ß

also dann schreibt mal fleißig...
eur Buddy



---


also ich würde mir einen bauen, der per knopfdruck ausfährt hast den geilleiern effekt
bauen ist ja nicht mal das problem, die sache eingetragen zu bekommen das schwierigere, v.a. zu beweisen, dass das teil so gebaut ist, dass es nicht plötzlich in der windschutzscheibe des hintermannes landet!
ich habe mal mit 2 antennenmotoren herumgebastelt, war nur schon das problem, dass sich nicht synchron ausfuhren...mit einem wurde das teil eher schräg...



Ich glaube auch nicht das man sowas ohne Probleme eingetragen bekommt.

Was hast du für nen Polo 6N? Kann mir nicht vorstellen wo du das Zeug unterbringen willst. Sieht besimmt ´nicht so gut aus....


Antworten erstellen