vw teilemarkt

immer die besoffenen....

gelöschtes Mitglied

    Ganz einfach gesagtumm gelaufen.

    Wir haben alle unsere persönliche meinung aber ich möchte nicht in seiner haut stecken.
    Jetzt geht für Ihn erst mal der streß los.
    Damit ist seine Jugend schon versaut.
    Und teuer wird es erst recht.
    Ich denke immer daran was wäre passiert wenn er andere umgefahren hätte?
    Soll er froh sein das keine andere person mit in den unglück gezogen hat.
    @benna,hatte ja mal geschrieben wie ich das gehalten habe wie du auto gefahren bist.
    Finde sowas echt nicht OK.
    Glaube auch das du aus Deinen fehler gelernt hast.Oder?
    Aber das bringt wieder die jungen leute ins schlechte licht.Denke mal da in der gegend werden jetzt vermert Polizisten auftauchen und alko test machen und die Karren genauer untersuchen.

    gruss Stephan



    @polostyleheck: NEIN, ich bin nicht mehr gefahren ... Sowas mach ich net


    Also mit solchen Leuten hab ich echt kein Mitleid.
    Wenn man besoffen Auto fährt dann braucht man nicht jammern wenn man dabei den Lappen verliert oder ein Auto crashed.
    Ein Glück dass der Kerl nur in den Graben gefahren ist und nicht auf nen anderen drauf.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen