vw teilemarkt

Offener LuFi richtig eingebaut?

gelöschtes Mitglied

    so gehts richtig!



    408.jpg
    408.jpg

    gelöschtes Mitglied

      hmm erstmal danke für das bild. aus der k&n einbauanleitung hab ich das so entnommen daß der kaltluftschlauch so montiert werden muß daß die luft in ihn reingedrückt wird. das ist bei deinem bild aber nicht so oder lieg ich da falsch?


      Es gibt auch Leute die machen den Schlauch von der Kaltluftzufuhr nicht mehr zum Radkasten hin sondern an den Kühlergrill vorne oder an ne Airintake Blende in der Stoßstange.



      gelöschtes Mitglied

        Hmm dacht ich mir. Steht auch glaub ich so in der Einbauanleitung oder? Wollts nämlich auch so machen ich komm aber weder zum kühlergrill mit dem schlauch noch zur stoßstange wegen klimaanlage. werds jetzt also auch so machen wie nivea


        gelöschtes Mitglied

          genau,wie jeder möchte kann er es verlegen,muss halt frischluft sein,der saugt sich die luft schon an!


          Tach !

          Bei mir siehts so aus:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            Nun habe ich auch ein Bild (siehe Profil)...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen