vw teilemarkt

ÖL und Kühlwasser blink usw...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab noch ein Problem, bei mir blink die Öl, Kühlwasseranzeige schnell auf und die Temperatur Anzeige und Tankanzeige wackeln ganz schnell hin und her?

Es ist aber alles in Ordnung und wenn ich die Sicherung dafür raus nehme, ich glaub Steckplatz 16, hört es auch auf....

Was kann das jetzt sein....

Ideen ?

Danke
Ben

gelöschtes Mitglied

Hol das Kombiinstrument mal raus und untersuche es.

Gruß Micha

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Blöde Frage aber was meinst jetzt genau mit Komiinstrument?

CU
    Ben

gelöschtes Mitglied

Da wo alles drin ist. Drehzahlmesser, Tacho, Tankanzeige, Temp.anzeige, usw ... das nennt man Kombiinstrument.

Gruß Micha

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Danke, das wußte ich schon, meinte nur wo genau weil soweit hab ich auch schon nachgesehe, weil man sieht dort auch nichts, und wenn der Motor läuft hören die Zeiger auf zu Spinnen, nur das Öl und Kühlwasser blink noch bzw. leuchten?!?

Cu
      Ben

gelöschtes Mitglied

hmm blinkt das nur manchmal oder konstant ? ich hab son ähnliches oder das lebe prob ist eigentlich alles ok mit Wasser Öl etc, aber manchmal beim fahren blinkt die kurz auf ist dann aber sofort wieder weg warum auch immer hatte auch schon sicherungen etc geguckt aber auch nix gefunden, aber das es nem fehler im kombiinstrument ist kann ich mir auch kaum vorstellen ?

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Blink bei umgedrehten Schlüssel dauernd und eben wie oben gesagt spinnen die Zeiger, aber Wenn der Motor dan läuft sind die Zeiger ganz normal nur die Anzeigen bzw. lämpchen sind noch an aber blinken nicht mehr?

gelöschtes Mitglied

hmm dann hab ich anderes Prob also mit sonstigen Anzeigen ist alles ok auch Zeiger etc, nur halt Öl / Wasserleute blinkt zwischendurch sonst ist sie aus, hmm aber auch ka was das bei dir sein könnte dann, weiß mir ja nimmer bei dem problem selbst zu helfen hab mal überlegt nach VW zu fahren und checken zu lassen aber noch nicht zu gekommen und wer weiß was die dafür wieder haben wollen ich mein ich hab letztens nur den Fehlerspeicher da auslesen lassen vor der Reperatur obwohl ich voher schon wußte bzw mir gedacht hatte was kaputt ist durfte das dann mitbezahlen völlig umsonst quasi

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Dann haben wir verschiedene Probleme

Sonst niemand eine Lösung für mein Problem?

gelöschtes Mitglied

oder für meins ? oder für uns beide ?

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Wirklich keiner mehr ne Lösung

Antworten erstellen