vw teilemarkt

15" Borbet BS Alufelgen

scotch_99
  • Themenstarter

Hi!
Ich wollte mir 8x15" ET 20 Borbet BS Alus mit 195/45er Uniroyal Rainsprt 1 Reifen holen und wollte jetzt gerne wissen,ob ich da börteln oder sogar ziehen muß?
Ich werd aus der ABE nicht so ganz schlau
was die von mir da wollen!
Mein Polo is nicht tiefergelgt.

Bitte helft mir! Der Sommer steht doch vor der Tür und ohne Alus sieht en Polo doch irgendwie nicht so toll aus oder?



Servus,

Börteln muss du auf jeden fall. Mit dem ziehen bin ich mal vorsichtig mit meiner aussage, da sollte sich jemand äußern der die gleichen maße drauf hat. Aber ich musste meine 8x14 ziehen! Da ging kein weg dran vorbei.

Gruß Heiko


gelöschtes Mitglied

    hallo habe genau diese auch drauf in 15 zoll
    also bördeln habe ich machen lassen und den der es gemacht hat zum tüv fahren lassen
    der tüv prüfer wollte tatsächlich das gezogen werden sollte da sagte der tuning fritze machen wir und hat vor dem tüvprüfer die schrauben von der stossstange am radkasten gelöst und gesagt so
    ja meinte der prüfer und hat im fahrzeugschein dann gezogen und gebördelt eingetragen hehehe
    obwohl nur gebördelt die schrauben haben wir nach dem tüv wieder reingeschraubt und fertig
    daher würde ich raten einen hinfahren lassen der den prüfer gut kennt
    habe eine tieferlegung von 60/40
    gruss flipsi



    scotch_99
    • Themenstarter

    Hi Leute!
    Danke erstmal für die Antworten!

    Hat einer von euch ne Idee ob ich bei den 7x15ern auch bördeln muß?
    Da steht in der ABE immer nur gegebenenfalls....
    Also alles ziemlich schwammig,so wie es jeder auslegen will!
    Hat die jemand von euch drauf,der mir darauf antworten kann?
    Kennt einer von euch Alus in 7x15 mit einer geringeren Einpresstiefe als 35?

    MfG
    Scotch_99


    scotch_99
    • Themenstarter

    Hi! Hat einer von euch ein paar bilder von nem 6N mit Borbet BS 8x15 oder 7x15 ?
    Einige habe ich,aber ich würde mal gerne sehen ob die Felgen eigentlich weiter raus stehen als die Radkästen sind (bei den 8x15ern)?
    MfG
    Scotch_99


    polotreff.de
    #6 - 04.03.2004borbet alufelgen
    Antworten erstellen