Jo richtig ich finds auch nich so schön mit der abstufung aber das ding kommt eh bald in die presse oder so da mach ich mir doch nich nochma komplett ordentliche doorboards ^^
hi phazer! deine sehen nicht schlecht aus so in der richtung habe ich es auch vor,aber das schwierige wird bestimmt die masse wegen der kante abzumessen oder? gruß robert
welche masse wegen der kante? nimm doch einfach karton und schneid dir alles so zam wie dus haben willst so werd ich des machen.
mfg
andre
aso ja auch ne idee danke!
na dann dir auch viel glück beim machen vlt werde ich es nächste woche endlich machen aber mal schauen!![]()
naja bei mir wirds noch etwas länger dauern
noch n kleiner tip www.mrwoofa.de
is echt net schlecht die seite.
mfg
andre
Wenn du bestimme Sachen beachtetst is das echt richtig einfach , nehm dir einfach ein stück karton und schneid es auf die maße zu das es wie bei mir verläuft. an der sicke entlang!
Wenn die die Schablone dann fertig hast, achte dadrauf das die Fensterkurbel sich noch drehen lässt
(also das der Lautsprecher nicht im weg ist)!
Und mach es nich zu lang sonst passiert dir das wie mir das man die Tür aufeinmal nichmehr zu bekommt ^^(das amaturenbrett is vorne ein bisschen im weg)
Hoffe ich konnte n paar kleine tipps geben ![]()
geh mal hier drauf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar Hier haste alles schritt für schritt beschrieben....entweder mit GFK oder ohne...
ups...hier noch nen versuch
Hier mit GFK [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar und hier nochmal aber ohne GFK [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar hoffe es funzt jetzt