vw teilemarkt

Auspuff zu tief

gelöschtes Mitglied

Joa kann sein das die etwas ausgelutscht sind ^^.
    Also dafür das dur n ur 30 mm tiefer bist und dann schon rumschleifst find ich das schon krass.
    vllt sind ja die dämpfer - federn kaputt?
    Will die jetzt nicht sorgen oder so bereiten -kenn mich mit federn net so aus ^^.
    Gruß Julien

Ne, da ist nix kaputt, das ist normal, war auch nur 30/30 unten, auch Eibach Federn, und es hat auich geschleift! Je dicker hald das Anschlussrohr, desto weniger Platz...ich würde hinten jeweils 2 Begrenzer reinpacken, auf keinen Fall mehr wie 3! Dann passt das, hatte ich auch drin, nie Probleme gehabt, merkst auch in den kurven nicht!

Nur mal so nebenbei, ich möchte dich nur mal warnen wenn man federwegsbegrenzer drin hat sollte man wirklich in jede kurve mit vorsicht reinfahren. Ich spreche aus erfahrung hab wegen so nem scheiß 3 Euro Artikel mein altes Auto gegen nen Brückenpfeiler gesetzt.

Man sollte diesen kleinen Teile in ihrer Wirkung nicht unterschätzen.

gelöschtes Mitglied

J ich würd auch aufpassen , dann setze halt paar mal auf damit muss man leben wenn man den wagen tiefer hat^^.
      irgendwann schleift er net mehr so doll meiner hat sich durch das schleifen selbst angepasst ......Also en kollege von mir hat mit dem federwegbegrenzer auch fast en ablfug gemacht war aber mit einem golf 3.
      Gruß Julien

Andere Möglichkeit wäre, den Auspuff an der Stelle über der Achse anpassen zu lassen, aber dann wirklich in ner Fachwerkstatt, die Biegen dir das Rohr etwas hoch!

Antworten erstellen