vw teilemarkt

luftfilter verlegen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend zusammen!

baue mir bald domstreben ein und dafür ist der luftfilter (57i) im weg!
was kann ich auf den ansaugstutzen machen um den filter weiter nach vorne zu legen?

kann ich da direkt nen schlauch anflanschen oder wie sollte ich das am besten machen das er auch genug luft kriegt!

danke im vorraus

mfg

funky6n

es gibt soweit ich weiß auch extra domstreben für leute die nen sport luftfilter drin haben!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da irrst du dich

dann tuts mir leid für die falsche auskunft!

die wiechers strebe passt auch mit dem offenen k&n, hab ich auch schon ein paar mal verbaut

Hi!
also meine domstrebe passt auch mit kn57i dran. habe keien probleme!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie geht das denn? der filter ist doch bei geschlossener motorhaube fast ganz unten drunter! und liegt genau zwischen den beiden domen!?

ich will den filter aber auch so oder so verlegen. was kann ich da am besten machen?

hi,
golf 3 ich weiß aber nicht welcher motor glaube eigentlich alle haben so ein plastik stück was auf die ansaugbrücke kommt wo beim 6n der lufi sitzt! dann mußt du dir einen air-intake(power-rohr) vom golf 3 holen und nen passenden lufi dann sitz der genau hinter scheinwerfer!
sieht gut aus! und du müßtest mit der strebe klar kommen!

mfg.blackmagic-6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja nen kollege meinte auch da gibts was vom golf3!
ok danke alles klar ich werde mal gucken...

mfg

polotreff.de
#10 - 01.04.2006golf 3 luftfilterkasten verlegen sportluftfilter richtig verlegt golf sportluftfilter wie verlegen am besten luftfilter verlegen
Antworten erstellen