Tach zusammen!
So hab mir jetzt auch endlich nen Polo 6N zugelegt.
Muss jetzt mal anfangen was dran zu machen, hab mir jetzt Zender Challenge - Felgen 6J x 15" gekauft mit 195 / 45 R15 - Reifen und wollte das Auto jetzt passend dazu noch was tiefer legen.
Weiß aber nicht wie ich das genau angehen soll.
Wollt den vorerst nicht zu tief legen und sollt auch nicht so teuer werden.
Hatte da an 40/40 Federn gedacht, geht das ohne Dämpfer und welche hol ich da am besten
Gruß Michael
hi!
also wenn du denn nur tiefer haben willst und nicht zu hart dann kannste ruhig nur federn nehmen aber nur BIS 40mm tieerlegung, weil sonst brauchste kürzere stoßdämpfer.ich lasse meinen jetz auch tiefer und mache den auch 40/40.is halt nicht zu tief (was auch so geplant is) und auf jeden fall fällt das in der optik schon auf.
gruß marius
jo, kann mich da nur anschließen.
wenns erst mal wirklich nur 40 sein soll, dann reichen federn, da haste es dann auch nicht so teuer.
....und es ist ne relativ dezente tieferlegung
naja ich hab mir n komplettes fahrwerk mit 40/40 tieferlgung gekauft ........
Zitat:
Wollt den vorerst nicht zu tief legen [...
Hallo, ich habe auch zuerst so gedacht wie du ... erst 40/40 mal gucken wie es aussieht und dann vllt ein fahrwerk. Ich sage dir wenn du was machst mach es richtig. Ich kann nur sagen ich bin mit dem Weitec GT voll zufrieden, musst zwar ein paar scheinchen aufn tisch legen aber du hast was ordentliches.
PS: auf meiner Homepage sind noch Foto´s wo ich 40/40 hatte.Gucks dir halt mal an. Auf wunsch schicke ich dir auch maln Foto wie es jetzt aussieht.
Gruß Black6N.de
wenn du nen bissle mehr Geld drauflegst kannste dir auch nen 60/40 Fahrwerk kaufen!
Haste mit Sicherheit mehr Spass dran!
und der Einbau is auch nicht so schwierig!
gruß
Würd auch gleich ein Komplettfahrwerk holen so 60/40.
Gruß Mathias.
Am besten ist immernoch ein schickes gewindefahrwerk sieht immernoch am geilsten aus.
Jo, danke für die Beiträge.
Denke mal dass ich jetzt erstmal 40/40 Federn von Weitec holen werde, und dann denke ich mal nächsten Sommer die passenden Dämpfer dazu.
Gruß Michael