naja, was heißt immer gesagt...da sagst du einmal, ups, die war schon drauf, oder wie? Also, hast halt schlechte Karten wenn erwischt wirst, und je auffälliger der Sound, desto wahrscheinlicher...die werden dieses Jahr ziemlich hinterher sein, das ist klar, wurde ja angekündigt, auf für die Motorradfahrer!
ohje scheiße wie hoch isn die wahrwscheinlichkeit ..?
was soll ich denn jetzt machen ? für bastuck hab ich aber so wie es aussieht kein geld zur zeit ... ich will richtig krassen sound ....
bekomme ich auch bosi mittelschalldämpfer?oder sowas?
mfg
Wie hoch die ist kann ich dir nicht sagen, die Gefahtr ist halt immer da, und ich hätte kein Bock jedes mal bangen zu müssen wenn ich ein grünes Auto sehe Also musst halt mal schauen, vielleicht fiondest was, ich werd nachher auch mal kurz schauen, wenn ich was finde schreibe ichs hier rein, gruß
ok cool ´danke ! mal sehn was ich machen werde...
wenn ich mir eine msd attrappe hole , die oben aufbohre und mit sand auffülle, dann oben das loch wieder miteinem schweisspunkt verschließen undbissl farbe und dreck drauf , dann müssten die das doch garnet merken wenn sie dagegen klopfen oder ? was meinste dazu? wie können die die auspuffanlage noch prüfen wenn sie mich anhalten ? esd leer macehn ist dann eher schlechter oder ?
mfg