vw teilemarkt

AMI06 Bilder

Zitat:

Pneuhage GmbH - Hummer H2 auf 30-Zoll-Rädern von Lexani mit Bereifung Hankook 315/30 R30

^^ Orginaltext von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hier nochmal das Bild, irgendwas klappt da nicht mit dem Upload beim Edit :-(

unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg

Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

von dem red ich doch garnich ... ich red vom schnellsten hummer der welt ...

Hmmm, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Aber so groß ist der Unterschied zwischen 28" und 30" ja auch nicht

Besonders wenn man bedenkt, das ich nicht mal halb so große hab :-(

Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

was solls, hammer is schonwieder out ... auf der ami waren 4 oder 5 stück ... letztes jahr nur einer

Den mit dem Kettenantrieb fand ich gut. Da brauchst keine Winterreifen

@Grave

Hab ich das richtig gesehen, das Du mit dem Stativ auf der Messe warst?

Und welche Kamera benutzt Du? Die Bilder wirken wie mit einer Spiegelreflex aufgenommen.

Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

jo stativ hatte ich dabei, habs aber erst bei seat ausgepackt - fujifilm finepix s5500 mit filter etc .... naja werd mich mal nach ner finefix s3 pro umschauen

Also mein Stativ lasse ich auf Grund seiner Größe zu Hause. Meine Photos werde ich mit meiner Olympus E-20P machen.

Morgen gehts los

Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

ich denke du wirst sehr schnell dazu übergehen ein stativ dabei zu haben, das macht das ganze einfacher - wenn man bedenkt das der normale blitz nur ca 2m reichweite hat is ein stativ ein novum ....

Antworten erstellen