vw teilemarkt

Mein 6n

Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Ja das währe natürlich geil aber is auch wieder ne kosten frage nä

gelöschtes Mitglied

Hy

Genau eine lederausstattung...Das armaturenbrett gleich mit geledert oder schön lackiert und einen TFT evbent. in der Mittelkonsole...lederhimmel noch mit ABC Säule

Gruss Michel

rate dir von einem 60/40 ab durch die keilform ist vorn noch weniger platz als mit 60/60 und manche mögen jetzt sagen

"der unterschied is sooo minimal" aber ich sag der unterschied ist hörbar und spürbar wenn ihr mich versteht

und heul ne rumm wen du die stoßstange irgentwann mal aufsammeln kannst

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

da kann ich nur zustimmen beim 60/40 waren vorn nach ca 5cm platz un mit 60/60 sinds ca 8 un das is hier scho verdammt wenig ...

Zitat:

acg was die hatt ich au find die rattenscharf! nur jetzt kommt der je-design grillspoiler

der is natürlich endgeil...will ich mir auch noch holen! wo kaufsten den? direkt bei je-design? was kostetn der?

Ich find er schaut gut aus,nur würd ich ihn noch e bissi tiefer legen!
    Gruß Mathias.

Na wenn Leder dann ein schönen mix mit Alcantara!

gelöschtes Mitglied

Find den gut das mit der Tieferlegung muss ich sagen find ich auch gut.
      Möchte meinen auch wieder 40/40 tieferlegen.
      Sind das Borbet BS 7x15 ET35 m. 195/45R15 ?
      Das einzigste was ich noch machen würde ist hinten noch Seitenbegrenzungsleuchten dranmachen.

Gruss
      Dennis

Black_Pearl_6n
      • Themenstarter

Hey ja das sind die "BS 7x15 ET35 m. 195/45R15" Hätte die aber gerne in 8x15. Aber an sonsten find ich die schon sehr geil. Ja an der neuen Schürze die leider noch nicht auf den bildern zu sehen ist habe ich auch welche angebracht

Und nohma besten dank für die kommentare

Ach ja kennt zufällig jemand aus der Umgebung von Lingen jemanden der gut und günstig Heckklappen Cleanen kann? Das soll nämlich das nächste sein

MFG Thomas

gelöschtes Mitglied

ich find der kann noch gut tiefer! dafür vielleicht weniger spoiler ringsrum

Antworten erstellen