vw teilemarkt

Heckdiffusor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weist jemand von welche Marke diesen heckdiffusor ist!

Enschuldigung für mein deutsch, ich bin von Belgien!

greetz

sjekke



678_4[2].jpg
678_4[2].jpg

gelöschtes Mitglied

    der ist von AP-Car-Design.

    Die Typnummer und -Kennzeichen könnten anders sein. Da der, der bei mir im keller liegt von 86 c ist. Aber hier trotzdem

    Typ : HD1 P III
    Typ-Kennzeichen: KBA 38911

    Hoffe ich konnte dir weiter helfen


    Ja!
    Das ist der von AP-Car-Design!
    Der ist auch an meinem Polo verbaut!

    Hier die Teilenr. für den Polo 6N


    Typ: HD 1 P VI N
    Typzeichen: KBA 38909

    MfG
    Scotch_99



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen dank!

    Wieviel kosttet das heckdiffusor ?
    Kan jemand das fur mich bestellen und dann komm ich das bei dir halen?
    Aber erstes die Preise!

    greetz

    sjekke


    Hi!
    Ich kann dir den Preis nicht sagen. Ich habe ihn bei ebay ersteigert.
    Ich hab ca 50 Euro habe ich bezahlt.

    Er kostet aber auf keinen Fall mehr.
    Ich kann dir die Adresse von denen mal schreiben.
    MfG
    Scotch_99


    Hi!
    Ich hab mir die Einteilige Stoßstange zugelegt und dann den Diffusor drunter gesetzt!
    Solltest du vielleicht auch tun oder hol dir gleich ne schöne Heckschürze

    Hab irgendwo das ganze auch schon mit geteilter Stoßstange gesehen.
    Ich fand es sah von der Seite scheiße aus wegen der 3er Stückelei!

    MfG
    Scotch_99


    polotreff.de
    #7 - 09.03.2004polo heckdiffusor yw polo 6n heckdefuser heckdiffusor fk heckdiffusor polo 6n an golf 1 teilgutachten für heckdiffusor polo 6n vw 6n polo abe hd 1p vi n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/0/997_1.jpg heckdiffusor für einen polo 86c polo diffusor suche heckdiffusor für polo 86c heckdiffusor polo 6n kba 38911 polo 6n heckdiffusor tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/65.jpg heckdiffusor polo 86c
    Antworten erstellen