vw teilemarkt

HASS !

gelöschtes Mitglied

Platz 1: VW
    Habe zwar seit heute selber einen Polo als Alltagshure, aber auch nur weil ich ihn geschenkt bekommen habe
    Lieber Rinderwahn als Polo fahrn...

Die Frontfräse hat überhaupt kein Chrom,
    ist so Leise wie nen Elektroauto,
    wenn man aufs Gas drückt ist kein Vorwertskommen,
    optisch
    jeder Idiot fährt son Dingen (und meistens noch mit viel Platiktuning, das laut vibriert, wenn die Soundanlage ein wenig aufgetreht ist),
    fahren können VW-fahrer auch nicht richtig (wers nicht glaubt, kann ja mal bei der Versicherung nachfragen, was billiger ist ),
    VW ist zum...

Edit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Ein kluger Schachzug.

Greetz

XBM

Aber hauptsache im VW-Forum anmelden und um Hilfe bitten! Spast!

Aber um dem thread zu antworten: Ford Fiesta und Ka find ich richtig zum

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

naja aufs auto mag ich mich jetz mal nich festlegen, aber typen die in der stadt strich 50 fahren oder auf der landstraße 80 sowas würde ich am liebsten von der straße schubbsen - verkehrsfluß is was geiles zum benzin sparen, aber es gibt genug idioten die nich wissen was ne motorbremse oder abstand oder "rollen lassen" is - naja hinzu kommt das diese individuen dann immer anhalten wenn nen auto irgendwo abbiegen will un da evtl das auto net durchpasst ... da frag ich mich hallo? weis ich wie breit mein auto is, bei sowas könnt ich ... *grml* - ALLES BLOCKER, VERDAMMTES VOLK *aufreg*

achja ich finds übrigens lustig, wenn du sone reuse geschenkt bekommst, kannst du sie doch verkaufen un von dem geld dein auto instand setzen, wie auch immer ....

Ich hab nichts gege irgendwelche Automarke,aber ich hab was gege Leudde (wie "Grave" ungefähr schon sacht),die ihr Auto mit 2 Km/h um die Ecke schiebe,des macht mich wahnsinnig,....
      Gruß Mathias.

Gott beschütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind.

Aber ansonsten gebe ich euch schon recht.Opel und diese ganzen billig Autos aus Fern-Ost

es tut mir echt leid !
      So was dummes hier anzusprechen.!
      Auto is Auto.
      Kann doch kein VW-Fahrer was dafür das Opel früher was falsch gemacht hat. Sonst würden doch die Teile nicht so für sich hinrosten.
      Das ist nun mal so .
      OPEL---->Lieber nichts wissen als garnichts wissen.
      tut mir leid is so.

Man man man, wenn ich den geistigen Dünnschiss lese der hier verbreitet wird, schön Klischees breittreten...

Ich fahre im Alltag nen Opel Astra Caravan. Das heisst, nach Euren hochgeistigen Beiträgen, dass Ihr mich jetzt hasst?

Ich finde es echt immer wieder erstaunlich, wie viel Platz für Luft in den Köpfen mancher Kameraden ist, anders kann ich mir den gesammelten geistigen Müll, den Ihr hier zusammentragt echt nicht erklären.

am schlimmsten sind echt die ganzen opis mit hut, die denke das sie für ihren letzten lebensabschnitt nochmal ne richtig dicke kache (bmw, merc. oder audi) brauchen und dann bei 50km/h den Tempomat reinballern..

-->opel
      wobei man sagen muss das survivalor recht hat.. ein 18jähriger mit fleppen nimmt alles und wenn es flugrost ist..

leider würde ich auch sagen können..irgendwelche hobbytuner die mehr schrott aus ihrere kache machen als sie vorher schon war..aber der meinung möchte ich mal enthalten da meine kache auch ziemlich bescheiden aussieht.. (no money)

aber ansonsten denke ich liegen wir aller auf einer wellenlinie..

I LOVE MY POLO (auch wenn er noch so aussieht)

MFG, Thomas

gelöschtes Mitglied

Erstmal FROHE OSTERN !

Mein Gott ey!
        Leute, mein erstes fahrbares Unterteil war nun auch ´n Opel ...
        ...ÜND ? ...
        klar, jetzt, wo ich meinen Wunschpolo ( mit Rundumtuning von IN-Tuning, Ledersitzen, Sportfahrwerk, tiefer usw. ) fahre und teilweise so manche Story über Rost oder sonstige Mängel bei Opels höre, bin ich durchaus froh, daß ich bei der Wolfsburgern nicht solch herbe Probs hab ...

wenn man grade den Lappen mit 18 gemacht hat ( so wie ich auch) ist man zunächst erstmal stolz, ÜBERHAUPT eine eigene Karre zu haben.
        Zumindest war das bei mir so.

Klar, auch ICH beiße bildlich gesehen immer ins Lenkrad, wenn ich da so´n Hutträger vor mir hab, der wieder mal scheiße fabriziert ... man könnte ja mal ´ne Strichliste machen, um zu schauen, welche Automarken am meisten beteiligt sind ... ( NEIN, NICHT tun ...)

aber diese ganzen Hasstiraden hier ... mal im Spaß ist das ja noch zu ertragen, aber ständig über nix anderes mehr zum Thema zu haben ... ich weiß net ...

... ähhh. wie dem nu´auch sei ...
        FROHE OSTERN EUCH ALLEN !

also ich werde jetzt evtl. par sprüche bekommen , nur ich finde auch ein Opel kann schön sein , jedoch wenn der fahrer nen kleiner junge ist der auch noch ein auf EGO macht und alles von papa in arsch geblasen bekommt da könnte ich kotzen.
        Ich finde jedes auo hat was schönes (naja nicht jedes ), nur wenn in dem auto nen verrafter affe platz genommen hat ist das schon wieder vorbei.
        Gut wenn auf der bahn nen benz fahrer nen kleinen polo sieht der da mit 180 angeflogen kommt und der dann meint auf die linke gehn zu müssen , dem müsste man mal 5 l bremsflüssigkeit übers auto kippen aber dies sind so die standartsituationen die jeden tag einem auf die nerven gehn.

Aber eins hab ich noch..

was mal garnicht geht sind autos, die eine 1 liter maschiene drin haben und hinten den spruch "jag nicht was du nicht töten kannst" oder sonstige.. da bekomm ich nen hals .. das ist total affig

grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

Zitat:

aber diese ganzen Hasstiraden hier ... mal im Spaß ist das ja noch zu ertragen, aber ständig über nix anderes mehr zum Thema zu haben ... ich weiß net ...

dem schliesse ich mich an
        Thema geschlossen.

Grüße
        grasi

Antworten erstellen