na hauptsache du machst die sachen erst mal. nach den zwei jahren probezeit kannste ja dann das rohr wieder drunter bauen mach ich dann auch wieder
@ project nomoney:
isses nicht irgendwie immer uncool vonner strasse abzukommen? geht mir zumindest so
warum RP ? ich komm manchmal kontrolliert von der straße ab
Also ich weiß ja net wie man so ´ne Frage stellen kann...
Mal zum rechtlichen:
1. Pro glatten Reifen 3 Punkte plus Strafe!
2. Beim Auspuff ziemlich sicher auch Punkte plus Strafe, eben weil noch in der Probezeit bist.
3. Lenkrad mindestens Verwarnung!
4. Du hast keinerlei Versicherungsschutz!
Zum Menschlichen:
Findest du´s cool so rumzufahren? Ist net böse gemeint, und gegen den Auspuff und des Lenkrad sag ich gar nix, ist bei mir auch noch so (ok, ich hab eben keinerlei Probezeit), aber des mit den glatten Reifen... Junge, wenn de am Baum landest weil von der Straße ab bist interessiert´s nimmer wieviel Punkte es gegeben hät, sondern ob überlebst! Und wilst´s echt da drauf anlegen? Mach dir Reifen drauf und leb länger! Des ist in keinster Weise böse gemeint, aber es gibt Dinge um die man sich kümmert wenn man Auto fährt, und wenn man schnell fährt erst recht. Und Reifen gehören meiner Meinung nach auf jeden Fall dazu!
Genau so schauts aus. lern lieber mal den wagen kennen und beherrschen. Ich "üb" auch noch da ich den wagen noch nicht lange habe. besonders die handbremse ist ja mal giftig *macht aber sau spass*
Ja, ihr habt ja recht... (obwohl ich kenn mein Auto schon und kann recht gut mit umgehen) ...
Naja, die beiden reifen hab ich vorne jetzt erstmal ganz schnell erneuert ... (ma wieder ordentlich kohle wech)
Und den rest mach ich jetzt auch... vorallem mein dämpfer hinten links ist im arsch...*grrrrrr*
Aber naja, danke für eure Antworten!
Gruß Micha
naja wie heißt es immer so schön an reifen sollt man nicht sparen ist schließlich sicherheit !
richtig, deswegen hab ich seid heute auch winterräder druff.... damit mir keiner mehr was kann...auch wegen lenkrad und so
Gruß Micha
Jetzt schon Winterreifen?
jeps...die winterräder kann ich lieber verbrätzeln als meine sommerräder...
ausserdem hab ich noch ein satz winterreifen da...*gg*
Gruß Micha
Irgendwie werd ich aus dir net schlau...
Nich? hmm...Tja...ne sache für sich..