vw teilemarkt

Styling Paket

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was ist eigentlich nen styling paket
oder besser aus was besteht es?
und an welchen 6n modellen und ab welchem bj. gabs das?



Es gibt wie du vielleicht schon gesehen hast zwei verschiedene versionen vom Polo ab Bj 95. Die einen haben jeweils eine Zweiteilige Front und eine Zweiteilige Heckstoßstange.Die Modelle mit dem "Styling Paket" Haben eine große Front mit so schwarzen Gittern also wie bei mir ( Die Frontlippe ganz unten gehört nicht dazu!) und eine große Heckstoßstange also eine Durchgehende.Außerdem haben die Modelle schon WEiße Front sowie Seitenblinker. Ich hoffe ich konnte dir das jetzt einigermaßen erklären


es sieht halt schon bulliger aus als mit den normalen stoßstangen. außerdem haben die sitze noch nen besonderen bezug



Antworten erstellen