vw teilemarkt

Endlich fertig!

gelöschtes Mitglied

Hi "nachbarin"

schick schick kannst wirklich stolz drauf sein...

lg katha

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

danke katha du aber auch auf deinen finde ich, mir gefällt die lackierung sehr gut..

Dein Polo schaut rischtisch gut aus!
    Gruß Mathias.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Danke bin ja sehr erstaunt dass fast nur Lob kommt
    sonst wird doch immer irgendwas entdeckt worüber man meckern könnte
    aber ich will ja den Teufel net an die Wand malen, find ihn auch sehr gelungen

gelöschtes Mitglied

jaa der daimler dahinter

nee spass beiseite ich weiss ned was man an so einem polo bemängel kann? an meinem gibbet genug!

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ach naja bei mir is auch noch viel was ich gern machen würde.. aber da fehlt halt einfach des geld.. zb sportauspuff, sportsitze usw..

wo wir mal beim lob sind, kann ich ja gleich weiter machen
      finde deinen wagen aucch absolute spitze!
      innen hätte ich persönlich einiges anders gemacht, aber von außen ist er der hammer! vor allem die frontstoßi - die ist echt sahne!

...aso, machst du noch seitenschweller dran?

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

wollte ich eigentlich.. hatte schon welche aus gfk daheim.. aber erstens haben die überhaupt net gepasst (viel zu kurz) und zweitens komm ich dann gar nirgendwo mehr drüber und drittens meinte mein kumpel der sie mit mir anpassen wollte die liegen so eng an des war bei ihm auch und nach einem jahr ca. waren seine türen unten voller rost weil sich des wasser auf dem schweller sammelt.. hmmm
      naja ich überleg mir vielleicht irgendwann noch welche aus abs is glaub ich dann besser.. aber jetzt erstmal keine (is ja auch ne geldsache..)

Antworten erstellen