vw teilemarkt

Neue Anregungen

Stroker
  • Themenstarter

Ja gut, Spachtel wollte ich jetzt net wirklich "reinfüllen", Füllmaterial eben
Danke dir, ist nurn bissle weit weg sollte vielleicht maln thread eröffnen mit den Karossbauern dem die Polofahrer vertrauen

Das Problem ist, dass viele schreiben, sie hätten die bestenu sw.. Und wenn man die Autos dann mal in natura sind, sinds trotzdem Wellenlandschaften, auf denen sich hier und da mal was abdrückt oder einfällt...

aufgefüllt wird da nichts.... Wo es zu tief ist, werden Bleche reingesetzt, und anschließend gezinnt und feingespachtelt... mehr Material= mehr Nachfall....

tachoringe kannst du lange suchen,musst wenn den ganzen tacho tauschen,ringe kann man zwar auch umbauen is aber ein grosser akt

Stroker
  • Themenstarter

@Stelze: ja, da hast du schon recht, jeder mein natürlich seiner sei der beste..es ist halt echt schwer Firmen zu finden, wo sagen wir mal der Preis und die Qualität stimmt...und vor allem eine, die das öfter macht, und daher auch top Arbeit abliefert, und das halt zu fairen Preisen. Gerade wenn es um Karosseriearbeiten wie auch ziehen geht, gehen die Preise ja wahnsinnig auseinander....wobei teurer nicht wieder gleich besser heißt

Ja gut, aber es muss doch möglich sein irgendwo die Ringe herzubekommen, oder? Die bohrungen für die Tasten kann ich ja selber setzten...zur not muss ich halt mal nach Ringen in dem Durchmesser suchen, und die Sachen selber machen...

ja aber bis du mal einen findest der nur ringe zu verkaufen hat ,das kann dauern....

ja stimmt phillip macht nen guten job und sein polo is auch nicht von schlechten eltern

@stelze grüss ihn mal und sag ihm mal das die heckstossi bald fertig is und an polo kommt

Stroker
  • Themenstarter

Deine RL sind auch sehr nett....passen sehr gut zur Farbe!
Ich werd mich mal umschauen, vielleicht finde ich ja was bracuhbares

also kann mich nur anschließen,... heckklappe nur schweißen,... Seitenleisten Schweißen oder in Wagenfarbe nehmen (hab ich auch noch nen paar) türgriffe, und so weiter in Wagenfarbe (gefällt mir, andere mögen es eher nicht) böser Blick, oder einfach nur cleane haube, und cleaner grill,... und tiefer...

bei den Seitenleisten hab ich mich auch schon schlau gemacht, aber so eine aktion zieht eine ganzlackierung der tür nach sich, weil dort nur partiel zu lackieren zu sehr auffallen würde. bei mir wären es dann 4 türen, und das kann wirklich mal teuer werden....

mfg

Stroker
  • Themenstarter

Ja, also die Sache mit den Leisten werde ich glaube ich lassen, da mir der Spaß auch zu teuer ist... :( wenns auch wirklich gut aussieht

Antworten erstellen